Header-Bild

SPD Waiblingen

21.10.2017 in Aktuelles

Verkehrs-Forum am 20. Oktober in Schorndorf

 
Verkehrsforum_20_10_17_entspannte Verkehrssituation

Lebhafte Diskussionen und gute Vorschläge der Teilnehmer an den Tischen sowie interessante Inputs von Klaus Riedel, Jürgen Hestler und Joseph Michl beschrieben die Situation im Rems-Murr-Kreis, die sich nicht so entspannt darstellt wie auf diesem Foto gezeigt. Umso wichtiger ist es, dass gemeinsam nach neuen Lösungen gesucht wird.

 

10.10.2017 in Aktuelles

VERKEHRSFORUM

 

Mobilität 2030
Zukunft Verkehr an Rems und Murr

Referent: Joseph Michl, Arge-Nord-Ost

Freitag, 20. Oktober 2017, um 19.00 Uhr

Barbara-Künkelin-Halle, Schorndorf, Reinhold-Maier-Saal

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

 

26.09.2017 in Aktuelles

Gedanken zur Bundestagswahl 2017

 

Liebe SPD-Freundinnen und –Freunde,

Bedanken möchte ich mich bei all den Bürgergerinnen und Bürgern, die uns gewählt haben.

Bedanken möchte ich mich für die guten Begegnungen und Gespräche bei unseren Marktständen.

Bedanken möchte ich mich bei Sybille Mack für ihren großartigen Einsatz.

Jetzt ist die Zeit, das Ergebnis zu reflektieren und  gemeinsam für die sozialen Ziele weiter zu arbeiten.

Ich wünsche allen Lesern unserer Homepage schöne Herbsttage,

Agnes Gabriel, Ortvereinsvorsitzende

 

23.09.2017 in Aktuelles

SPD-Marktstand am 23.09.2017

 
23_09_17_Marktstand

Auch heute hatten wir wieder einen sehr kommunikativen, lebhaften und sonnigen Marktstand - inklusive kulinarische Rote.

 

20.09.2017 in Aktuelles

SPD-Wahl-Info-Stand in Waiblingen am 20. September 2017

 
Cristel_Unger_am_Info_Stand_20_09_17

Auch heute hatten wir wieder einen informativen und mit interessanten Gesprächen - lebhaft bewegten SPD-Info-Marktstand auf dem Waiblinger Wochenmarkt. Unsrere Kandidatin Sybille Mack war auch vor Ort.