SPD Waiblingen

Jusos Unteres Remstal überreichten Lebensmittelspende an die Winnender Tafel

Am heutigen Mittwochvormittag überreichten die Vorstandsmitglieder der Jusos Unteres Remstal Jenny Mey, Lara Bauer und Alea Roßbach der Winnender Tafel e.V. eine Lebensmittelspende im Wert von knapp 350 Euro. Das Geld hatten die Jusos hierfür am Vortag des 4. Advents in der Winnender Innenstadt gesammelt. In Absprache mit den Verantwortlichen der Winnender Tafel wurden hierfür von den Jusos jetzt Grundnahrungsmittel eingekauft. Mit großer Freude wurden die gespendeten Lebensmittel in das vorweihnachtliche Sortiment der Tafel aufgenommen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Bürgerinnen und Bürger die mit ihren Spenden diese Aktion ermöglicht haben!

Vorstandswahlen bei den JUSOS Unteres Remstal – Waiblingen ist dabei!

v.l.n.r.: Lara Bauer, Alea Roßbach, Jenny Mey

Bei der Nachwuchsorganisation der SPD fand am 7. März die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.  In den Vorstand gewählt sind als Vorsitzende Jenny Mey (17 Jahre)  aus Waiblingen, sowie als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende Alea Roßbach (14 Jahre) aus Winnenden und die wiedergewählte Lara Bauer (14 Jahre) aus Schwaikheim. Abgerundet wird das Team durch den neu gewählten Pressesprecher Jan Merklinger (17 Jahre) aus Schwaikheim.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

15.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Frauen

27.04.2024, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04. wäre er 80 Jahre alt geworden
Termin vormerken! Samstag, 27. April 2024, 16:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04 …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:191
Online:3