SPD Waiblingen

20.09.2017 in Aktuelles

SPD-Wahl-Info-Stand in Waiblingen am 20. September 2017

 
Cristel_Unger_am_Info_Stand_20_09_17

Auch heute hatten wir wieder einen informativen und mit interessanten Gesprächen - lebhaft bewegten SPD-Info-Marktstand auf dem Waiblinger Wochenmarkt. Unsrere Kandidatin Sybille Mack war auch vor Ort.

 

14.09.2017 in Aktuelles

Martin Schulz am 13. September 2017 in Böblingen

 
Martin Schulz am 13.09.2017 in Böblingen

Martin Schulz begeisterte mit einer engagierten Rede die anwesenden Besucher. Der Wind hat die gute Stimmung nicht beeinträchtigt und glücklicherweise den Regen vertrieben. Agnes Gabriel

Quelle: Foto und Text: https://www.spd-bw.de/meldungen/martin-schulz-begeistert-in-boeblingen/

Bei der ersten Kundgebung von unserem Kanzlerkandidaten Martin Schulz in Baden-Württemberg herrschte tolle Stimmung. In seiner Rede vor 1000 begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern zeigte er klare Kante: Martin Schulz machte klar , dass wir in unserem Land eine neue Politik brauchen. Eine Politik für sichere Renten, gerechte Löhne, gute Bildung und ein demokratisches Europa in Frieden. Die SPD Baden-Württemberg freut sich auf die kommenden Auftritte in Freiburg, Karlsruhe und Heidelberg!

 

 

 

21.07.2017 in Aktuelles

Waiblinger Gespräch mit Sybille Mack

 
Sybille Mack im Gespräch am 19.07.17

Ein sehr informativer und interessanter Abend mit unserer Bundestagskandidatin, Sybille Mack im Forum Mitte - bei hochsommerlichen Temperaturen und viel Sprudel

 

30.04.2017 in Aktuelles

13. Waiblinger Maultaschenessen am 20. Mai 2017

 

Ich danke Joseph Michl, Vorsitzender der ARGE Nord-Ost e.V. sowie Sprecher des Landesnaturschutzverband Arbeitskreises Stuttgart für diesen bemerkenswerten und nachdenklich stimmenden Vortrag - mit anschließender Diskussion zum Thema

Nachdenkliches und Bemerkenswertes zum Verkehr

Fast jeder von uns nimmt täglich am Verkehr teil und erzeugt auch selbst Verkehr. Diese Nähe zum Verkehr verleitet oft zu schnellen Antworten, wenn es dabei hakt. Stau? Na klar, da muss man Straßen bauen!

Verkehr ist aber viel mehr als die Staumeldung im Radio. Warum entsteht Verkehr überhaupt? Welche Erscheinungsformen und Auswirkungen hat er? Und was sind die entscheidenden Stellgrößen, mit denen man ihn beeinflussen kann?

Danke auch an all diejenigen, die gekommen sind, um zu zu hören und mit zu diskutieren

Agnes Gabriel, Ortsvereinsvorsitzende

 

 

27.03.2017 in Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2017

 
Begrüßung und Vorstellung unseres neuen Mitglieds bei der Jahreshauptversammlung 2017

Wir freuen uns sehr, dass wir auf der Jahreshauptversammlung am 24.03.2017 unser 10. Neumitglied in diesem Jahr begrüßen durften.

 

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Neujahrsempfang der SPD Waiblingen
Traditionell möchten wir die Waiblinger Bürgerinnen und Bürger mit einem Glas Sekt oder Glühwe …

29.01.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung
Zur nächsten Mitgliederversammlung am Montag, 29. Januar 2018 laden wir herzlich ein. Wir Ihr wahrsche …

04.02.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr 16. Lichtmessempfang der SPD Rems-Murr
Zum 16. Lichtmessempfang der SPD Rems-Murr laden wir herzlich ein! Das Lichtmessfest scheidet die Zeit …

Alle Termine

 

Die SPD im Netz

SPD im Bund

SPD im Land

SPD im Rems-Murr-Kreis

Jusos Rems-Murr

150 Jahre SPD Baden-Württemberg

vorwärts - Zeitung der deutschen Sozialdemokratie seit 1876

 

Links

Banner Nachdenkseiten

Banner SPD geg S21

 

Counter

Besucher:113918
Heute:17
Online:1