Kandidaten für die Ortschaft Hegnach

Christina Dworacek-Hutzmann

Platz 1

53 Jahre, Fremdsprachensekretärin

Das ist mir wichtig: Hegnach soll auch in Zukunft eine lebenswerte und vielfältige Ortschaft sein
- für Jung und Alt. Dafür setzet ich mich ein

 

 

Markus Mall

Platz 2

52 Jahre, Schriftsteller und Lehrer

Das ist mir wichtig: Ich setze mich dafür ein, dass die Infrastruktur in Hegnach erhalten
und ausgebaut wird

 

Martina Hertenberger

Platz 3

48 Jahre, Beamtin, verheiratet, 2 Kinder

Das ist mir wichtig: Das Vereinsleben ist in Hegnach bei allen Generationen von großer Bedeutung – dazu gehört auch der Erhalt des Schwimmbads und eine neue attraktive Sporthalle.

 

Necdet Göcer

Platz 4

53 Jahre, Ingenieur im Vertrieb

Das ist mir wichtig: Zusammen gestalten und Verantwortung übernehmen, Meinungen austauschen und gemeinsam Ideen sammeln macht das Leben bunt.

 

Agnes Gabriel

Platz 5

58 Jahre, Diplom-Musikpädagogin

Das ist mir wichtig: der Erhalt der  Naturlandschaft - und der behutsame Umgang mit dem
Naturschutzgebiet in und um Hegnach.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand zur Kommunalwahl

28.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Matinée: Friedenspolitik heute – Antworten auf Konfliktlagen des 21. Jahrhunderts
Im Gedenken an Hermann Scheer (29.04.1944 - 14.10.2010) Grußworte Dr. Nina Scheer, MdB, Vorsta …

04.05.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand zur Kommunalwahl

Alle Termine

Die SPD im Netz

SPD im Bund

SPD im Land

SPD im Rems-Murr-Kreis

Jusos Rems-Murr

150 Jahre SPD Baden-Württemberg

vorwärts - Zeitung der deutschen Sozialdemokratie seit 1876

Links

Banner Nachdenkseiten

Banner SPD geg S21

Counter

Besucher:113918
Heute:20
Online:1