SPD Waiblingen

Stadtradeln 2020 - ein Aufruf von unserem Stadtrat Urs Abelein

Veröffentlicht am 12.06.2020 in Aktuelles

Hallo liebe ehemalige, vielleicht interessierte und hoffentlich auch diesjährige Stadtradler,

 
auch dieses Jahr findet das Stadtradeln wieder statt, natürlich ist das "Team Vorwärts" wieder mit am Start.
Los geht es am 21.06 und von da an heißt es bis zum 11.07 alle eure Radkilometer zu "sammeln" und wöchentlich in das Stadtradel Portal einzutragen. Je mehr km desto besser, aber natürlich sind in unserem Team auch Gelegenheitsradler herzlich willkommen.
 
Also, am besten nicht lange warten und gleich wie folgt anmelden: 
Bundesland "Baden-Württemberg"  und Kommune "Waiblingen im Rems-Murr-Kreis" auswählen, weiter drücken.
Vorhanden Team beitreten: das "Team Vorwärts" auswählen und weiter klicken.
Nun kannst du entweder deinen alten Account aus dem letzten Jahr aktivieren oder einen neuen erstellen. 
 
Noch ein kleiner Aufruf an alle Fahrradfahrer: es ist sehr erfreulich, dass das Fahrradfahren immer mehr an Zuspruch erfährt. Allerdings gibt es bei uns in Waiblingen viele Strecken, welche sich Radfahrer und Fußgänger teilen, hier gilt es besonders rücksichtsvoll zu fahren um so auch weiterhin ein gutes miteinander zu pflegen. 
Und wer weiß, vielleicht überzeugen die diesjährigen gesammelten Stadtradel Kilometer den einen oder anderen in der Verwaltung oder dem Gemeinderat, sich zukünftig für weitere Radwege einzusetzen. Wir, die SPD-Fraktion stehen diesem Thema jedenfalls sehr offen gegenüber. 
 
 
Aufgrund von Corona wird es dieses Jahr leider keine gemeinsame Auftakt- bzw. Abschlussveranstaltung geben.
 
Wir freuen uns über viele Teilnehmer, also am besten an Freunde, Familie und Bekannte weitersagen!!
 
Viele Grüße,
Urs Abelein
 
Foto: Urs Abelein

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

15.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Frauen

27.04.2024, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04. wäre er 80 Jahre alt geworden
Termin vormerken! Samstag, 27. April 2024, 16:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04 …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:135
Online:5