23.02.2021 in Aktuelles

Veranstaltung zum Nord-Ost-Ring

 

Sonntag 28.02.2021, 11:00 Uhr - Der Link zur Veranstaltung auf www.sybille-mack.de/termine oder direkt live auf der Facebook-Seite www.facebook.com/sybille.mack.spd

18.02.2021 in Aktuelles

Aktuelle Termine unserer Landtagskandidatin Sybille Mack

 

Markttag - für den direkten Dialog
Treffen Sie die SPD-Landtagskandidatin Sybille Mack zum Gespräch. Mit ausreichend Abstand und Maske am Samstag, 27.02.2021, 
08:30-09:30 in Schmiden, Fellbacher Straße/Achalmstraße
10:00-11:00 in Leutenbach, Löwenplatz
11:00-12:00 Uhr in Winnenden und
12:15-13:15 Uhr in Waiblingen.

Foto: Agnes Gabriel - unser Stand vom letzten Samstag, 20.02.2021

Digitaler Frühschoppen am Sonntag, 28. Februar 2021, 11 Uhr: Der Nord-Ost-Ring
Auch nach dem Faktencheck durch das Verkehrsministerium und Vorlage eines "Landschaftsmodells" als Variante, brächte der Nord-Ost-Ring Landschaftszerschneidung, Verlärmung und keine Verkehrswende mit sich. Um die aktuelle Situation zu erörtern, freue ich mich auf das Gespräch mit Joseph Michl, Agraringenieur und Vorsitzender der Arge Nord-Ost. Der Link zur Veranstaltung auf www.sybille-mack.de/termine oder direkt live auf der Facebook-Seite www.facebook.com/sybille.mack.spd

08.02.2021 in Aktuelles

Wahlimpressionen

 

Das Bild zeigt den Gartenzaun unserer Stadträtin und Mitglied des Vorstands Christel Unger, danke Christel

Bild: Christel Unger

08.02.2021 in Aktuelles

Danke für das Plakatieren

 

Danke an alle, die beim aufhängen der Plakate unterstützt haben!!!

Da wir bei dieser Landtagswahl persönliche Kontakte mit unseren Wählerinnen und Wählern zur Zeit nicht wahrnehmen können, ist die Präsenz der Plakate um so wichtiger.

Und natürlich auch die Präsenz auf unserer Homepage und Facebook und unseren digitalen Veranstaltungen.

Agnes Gabriel

Foto: Jörg Buchholz

01.02.2021 in Aktuelles

Wie geht es Kindern in der Corona-Pandemie - in der Schule und derzeit überhaupt?

 

Donnerstag, 11. Februar 2021 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr digital über WebEx statt.

Das Thema dieses Abends ist:

Wie geht es Kindern in der Corona-Pandemie - in der Schule und derzeit überhaupt?

Unser Referent, Wolfram Willfahrt, ist Vater von drei Kindern (ein Kind in der Kita, ein Kind in der Grundschule, ein Kind im Gymnasium), von Beruf Gymnasiallehrer für Gemeinschafts-kunde, Geographie, Deutsch und Wirtschaft. D. h. er kennt die Situation von beiden Seiten her bestens.

Unsere Landtagskandidatin Sybille Mack wird an diesem Abend auch mit dabei sein.

Nach einem „Input“ von Wolfram Willfahrt sind – wie immer - Eure Fragen und Ideen dazu herzlich willkommen und wir haben Zeit gemeinsam über dieses wichtige Thema zu reden.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch dabei sind, und wir uns an diesem Abend sehen oder/ und hören.
Gerne könnt Ihr diese Einladung auch an interessierte Freundinnen und Freunde weitergeben.

Untenstehend (Weiterlesen) findet Ihr die Zugangsdaten. Eine Teilnahme - nur über Telefon - ist auch möglich.