Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Aktuelles

Lissy Theurer wird 2019 für unseren Waiblinger Gemeinderat kandidieren. Hier ihr Statement.

JA zur SPD.

Mich motiviert das MITEINANDER!

Ich möchte Motor sein und dazu beitragen, dass WIR Bürger miteinander Themen aus dem alltäglichen Leben ansprechen, anpacken, hinterfragen und für unsere gemeinsame Zukunft nachhaltig positiv gestalten.

Bildung gehört in den Mittelpunkt. Diese und viele weitere Herausforderungen möchte ich nicht mehr nur als Zuschauerin sehen, sondern aktiv mit vorantreiben. Deshalb kandidiere ich mit voller Leidenschaft für den Waiblinger Gemeinderat.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

22.03.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung
Wir laden herzlich ein: Mitgliederversammlung - mit Verabschiedung des Kommunalwahlprogramms 19:00 Uh …

31.03.2019, 11:30 Uhr - 13:30 Uhr 15. Waiblinger Maultaschenessen
Wir freuen uns, dass Sascha Binder MdL und Generalsekretär der baden-württembergischen SPD an diesem Tag u …

02.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Der marktgerechte Patient
Dokfilm: Der marktgerechte Patient" Wie der Patient zur Ware wurde Ein Film von Leslie Franke und Herdol …

Alle Termine

Die SPD im Netz

SPD im Bund

SPD im Land

SPD im Rems-Murr-Kreis

Jusos Rems-Murr

150 Jahre SPD Baden-Württemberg

vorwärts - Zeitung der deutschen Sozialdemokratie seit 1876

Links

Banner Nachdenkseiten

Banner SPD geg S21

Counter

Besucher:113918
Heute:63
Online:1