SPD Waiblingen

Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Aktuelles

Lissy Theurer wird 2019 für unseren Waiblinger Gemeinderat kandidieren. Hier ihr Statement.

JA zur SPD.

Mich motiviert das MITEINANDER!

Ich möchte Motor sein und dazu beitragen, dass WIR Bürger miteinander Themen aus dem alltäglichen Leben ansprechen, anpacken, hinterfragen und für unsere gemeinsame Zukunft nachhaltig positiv gestalten.

Bildung gehört in den Mittelpunkt. Diese und viele weitere Herausforderungen möchte ich nicht mehr nur als Zuschauerin sehen, sondern aktiv mit vorantreiben. Deshalb kandidiere ich mit voller Leidenschaft für den Waiblinger Gemeinderat.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:136
Online:2