SPD Waiblingen

Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor

Veröffentlicht am 22.12.2018 in Aktuelles

Hier das Statement unseres Fraktionsvorsitzenden Roland Wied:

Auch die kommunale Demokratie braucht Unterstützung.

Die Zeiten sind nicht so, dass man die Hände in den Schoß legen könnte.
Trump, Erdogan, Brexit, Italien, Frankreich, Polen, Ungarn?
Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und das gute nationale und internationale Miteinander sind bedroht!

Wir brauchen ein starkes Europa! Wir brauchen mehr Zusammenarbeit über die Grenzen hinweg. Klimawandel, Plastikvermüllung der Meere, Überbevölkerung, Hunger, Flüchtlinge, Welthandel, Raubbau an der Natur, Raubtierkapitalismus – mit Nationalismus, Rassismus und Ausgrenzung kommen wir nicht weiter

Wir brauchen auch in Waiblingen engagierte Demokraten. Auch vor Ort gilt es zu gestalten und für faire Bedingungen zu sorgen. Die Mitglieder der SPD-Fraktion haben gute Arbeit geleistet und viel erreicht. Darauf bin ich stolz.

Ich will, dass dies fortgeführt wird. Deshalb trete ich nochmals an und freue mich auf interessante Gespräche und viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Mein Motto wird sein: „Wir können nicht alles – aber wir stehen auf Ihrer Seite“.

Termine

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
öffentlich
Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Waiblingen

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:141
Online:2