SPD Waiblingen

Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor

Veröffentlicht am 22.12.2018 in Aktuelles

Hier das Statement unserer Stadträtin Christel Unger:

Ich bin Stadträtin in der SPD-Fraktion des Stadtrates Waiblingen und dort Mitglied des Ausschusses “Planung, Technik und Umwelt” und im Aufsichtsrat der Parkierungsgesellschaft.

Gerne kandidiere ich wieder für den Stadtrat Waiblingen am 26.5.2019.
Was sind für mich die Grundvoraussetzungen, um gute Arbeit als Stadträtin zu leisten:

ansprechbar und erreichbar sein, bereit sein, mich  für Bürgerinnen und Bürger zu engagieren     

an Themen bleiben und nicht gleich aufgeben, sagen, was ich darüber denke und mit den Menschen darüber diskutieren,         

auch die Meinungen anders Denkender  respektieren,    

den Mut haben, auch manchmal gegen den Strom zu schwimmen, zeigen, dass es mir Freude macht, mich auseinandersetzen zu können  

mich dafür einsetzen, dass es gerecht für alle zugeht und nicht bestimmte Personengruppen benachteiligt oder bevorzugt werden

Wenn das auch Ihre Erwartungen sind – sind Sie bei mir genau richtig! Dafür stehe ich.

Ich setze mich für eine gute und gerechte Bildungs-, Senioren- und Sozialpolitik ein – denn das Alter hat auch Zukunft.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:206
Online:2