SPD Waiblingen

Danke Urs, Statement, Urs Abelein

Veröffentlicht am 29.09.2021 in Aktuelles

Im Folgenden der Beitrag von Urs Abelein vom 27. September 2021 auf seiner Facebookseite - nochmals Danke an Urs,  sein Wahlteam und alle weiteren Unterstützerinnen und Unterstützer.

Gewinner der Herzen“. ❤️Danke für diesen Spruch und die Wertschätzung, die ich gestern Abend bei der Wahlparty von meinem Team erhalten habe. Auch wenn es leider nicht in den Bundestag gereicht hat. Danke für den großen überparteilichen Zuspruch und die breite Unterstützung für meinen Wahlkampf in den letzten Monaten. ????

Als ich meine Bereitschaft zur Kandidatur für den Bundestag öffentlich gemacht habe, war es kaum vorstellbar gegen den etablierten CDUler Pfeiffer das Direktmandat zu gewinnen. Erst durch seinen Rückzug aufgrund diverser Interessenskonflikte seiner Nebentätigkeiten entstand eine reale Chance, das Direktmandat zu gewinnen. Dafür habe ich alles gegeben. Am Ende hat es leider trotzdem nicht gereicht. Es war trotzdem das zehntbeste Erststimmenergebnis für die SPD in Baden-Württemberg. Darauf bin ich ein bisschen stolz. ☺️

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen beim ????. Ich werde insbesondere den vielen persönlichen Zuspruch mit meinem besonderen ????nicht vergessen. ????

Ich bereue den Schritt keinen Millimeter. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich mir weiterhin treu bleibe und mein kommunalpolitisches Engagement fortsetzen werde. Das wird mir auch weiterhin viel Freude bereiten. Ehrliche und authentische Politik sind mir ein Herzensanliegen. Und mal schauen wie die Welt in 4 Jahren aussieht. ????

Ich gratuliere Christina Stumpp und Stephan Seiter zum Mandat und wünsche ihnen als MdBs ein glückliches Händchen.

Foto: Agnes Gabriel

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

15.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Frauen

27.04.2024, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04. wäre er 80 Jahre alt geworden
Termin vormerken! Samstag, 27. April 2024, 16:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04 …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:105
Online:3