SPD Waiblingen

Herzliche Ostergrüße

Veröffentlicht am 09.04.2020 in Aktuelles

Rose_Criel_Eu

Liebe Mitglieder, liebe SPD-Freundinnen und Freunde,

sehr genau erinnere ich mich an das Frühjahr im vergangenen Jahr. Wir haben "bienenfleißig" die Kommunalwahl vorbereitet - mit viele Aktionen und und und.

Nun ist (fast) alles ganz still. ABER: ich bin froh, dass wir vor einem Jahr so hart gearbeitet haben, und dass wir so in der kommenden sicherlich nicht ganz einfachen Zeit Kreisrätinnen und Kreisräte, Stadträtinnen und Stadträte, Ortschftsrätinnen und Ortschaftsräte haben, die sich mit den anstehenden Problemen auseinanderstzen und nach bestmöglichen Lösungen suchen werden. Dafür schon jetzt mein Dank.

Aufgrund der aktuellen Situation ruhen die öffentlichen Aktivitäten und Veranstaltungen, die der Vorstand normalerweise plant und durchführt. ABER: auch das werden wir, sobald es die Situation zulässt wieder ändern.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, gesundes, sonniges Osterfest und freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße Agnes Gabriel

Foto: Agnes Gabriel, Rose in Eu / Normandie

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

15.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Frauen

27.04.2024, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04. wäre er 80 Jahre alt geworden
Termin vormerken! Samstag, 27. April 2024, 16:00 Uhr Zur Erinnerung an Hermann Scheer - am 29.04 …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:81
Online:1