SPD Waiblingen

Liebe Grüße vom Waiblinger SPD-Vorstand

Veröffentlicht am 05.05.2020 in Aktuelles

Liebe Waiblinger Mitglieder,

es sind besondere Zeiten. Keine Veranstaltungen, Aktionen und auch die für 8. Mai geplante Waiblinger Mitgliederversammlung und die für 15. Mai geplante Nominierungskonferenz müssen wir verschieben. Stand heute wird die Nominierungskonferenz am Samstag, 26. September (nachmittags) stattfinden. Selbstverständlich informieren wir Euch rechtzeitig. Wir (die Fraktion und der Vorstand) versuchen so viel wie möglich auf unserer Homepage und Facebook zu veröffentlichen und zu kommunizieren. Wobei uns natürlich auch klar ist, dass das kein Ersatz für echte Begegnungen ist, UND: dass nicht jeder / jede von Euch einen Internet-Zugang hat. Darum verschicken wir dieses Schreiben auch mit der Post an alle Mitglieder ohne Mail bzw. Internetzugang.

Es ist uns ein Anliegen, Euch zu sagen, dass wir uns freuen, wenn Ihr einem von uns schreibt oder eine Mail schickt. Ggf. können wir Eure Rückmeldungen, wenn Ihr das möchtet, auf unserer Homepage und / oder Facebook veröffentlichen. Gerne auch mit einem passenden Foto.
(Das Foto muss den Datenschutzbedingungen entsprechen, also von Euch selbst erstellt sein.)

 

Es ist halt leider so, dass wir in diesen Zeiten mehr auf digitale Medien „ausweichen“ müssen. Wie schon oben gesagt ist das wahrlich kein Ersatz für echte Begegnungen, aber besser als nichts.

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit und freuen uns, von Euch zu hören.

Viele Grüße
Agnes Gabriel (agnes.gabriel@spdwaiblingen.de),
Christel Unger (christel@chrilo-unger.de),
Peter Schrade (Schrade-Waiblingen@t-online.de)

Foto: Agnes Gabriel - die Rems zwischen Hegnach und Neckarrems

Termine

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
öffentlich
Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Waiblingen

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:317
Online:4