SPD Waiblingen

SPD Sommertreff 2022 auf der Jugendfarm

Veröffentlicht am 18.07.2022 in Ortsverein

Sommertreff22_DrPeterBeck

Sonntag, 17.07.2022, Sommertreff der Waiblinger SPD mit Macit Karaahmetoglu, MdB bei wahrhaft sommerlichen Temperaturen auf der Jugendfarm, ein wunderschöner Platz, Pflanzen, Tiere, Natur, wie eine Oase. Sehr gefreut haben wir uns, dass Benedikt Paulowitsch, Bürgermeister von Kernen und Kreisvorsitzender auch mit dabei war.
Gut geschützt unter den Schirmen konnten wir uns gut austauschen und nicht zu vergessen essen und trinken.
Danke an Dr. Peter Beck für die Führung auf der Jugendfarm
Danke an Macit Karaahmetoglu für`s Kommen, Input und Gespräche
Danke an Klaus Riedel für das professionelle Grillen!!!
Danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern für Aufbauen und Aufräumen.

Und Danke an Alle, die diesen Ort: Jugendfarm so wunderbar uns sensibel gestaltet haben.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:294
Online:3