Kennenlern-Spaziergang mit OB-Kandidat Sebastian Wolf

Veröffentlicht am 09.01.2022 in Fraktion

Die SPD-Fraktion hat am Samstag, 8.Januar 2022 zu einem Spaziergang
mit dem OB-Kandidaten Sebastian Wolf eingeladen.

Viele Interessierte sind gekommen. Jeder / jede konnte Fragen an Sebastian Wolf stellen.

Der Spaziergang startete am Mikrozentrum auf der Korber Höhe und ging dann – mit Abstand und coronakonform - Richtung Jugendfarm, ein Projekt, das der SPD immer sehr am Herzen lag und liegt.

Dort informierte Stadtrat Dr. Peter Beck über den aktuellen Stand auf dem Finkenberg.

Ganz wichtig: Inzwischen sind dort auch Tiere eingezogen, Hasen, Hühner und Schafe, die dort alle angenehm und artgerecht leben können.

Danke an alle Anwesenden für diesen sehr lebendigen Nachmittag und den sehr freundlichen und interessierten Austausch.

Danke an Sebastian Wolf für`s Kommen und danke an die Fraktion für die Initiative.

Fotos: Jörg Buchholz
- unteres Foto von links nach rechts: Sebastian Wolf, Roland Wied, Dr. Peter Beck

 

Hierzu finden Sie einen ausführlichen Bericht aus dem Ehinger Tagblatt: https://www.spdwaiblingen.de/dl/20220113_etloka01c_1301_07.13035125.1[1].pdf