Kennenlern-Spaziergang zur OB-Wahl

Veröffentlicht am 05.01.2022 in Fraktion

Die SPD-Fraktion lädt ein zum Kennenlern-Spaziergang.

Die SPD-Fraktion ist sehr daran interessiert, mit ernsthaften Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt ins Gespräch zu kommen.

Wir laden ein zu einem Spaziergang mit dem OB-Kandidaten Sebastian Wolf.
Er hatte sich der Fraktion bereits Anfang Dezember virtuell vorgestellt und wir hatten ausgiebig am Bildschirm diskutiert, aber es geht nichts über ein persönliches Kennenlernen.

Wir treffen uns am kommenden Samstag, 8. Januar 2022, um 15 Uhr im Mikrozentrum Korber Höhe und gehen gemeinsam - mit Abstand und coronakonform - Richtung Jugendfarm.
Unterwegs besteht ausreichend Gelegenheit, nicht nur örtliche Vorhaben anzusprechen,
sondern auch dem Kandidaten mit Fragen aller Art auf den Zahn zu fühlen und sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
Auf dem Finkenberg lassen wir uns kurz über den aktuellen Stand der Jugendfarm informieren und geben dem Kandidaten unsere Wünsche und Erwartungen mit auf den Weg.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

Roland Wied
Vorsitzender der SPD-Fraktion