Ostereieraktion am Samstag, 9. April 2022

Veröffentlicht am 01.04.2022 in Ortsverein

Ukraine12

In diesem Jahr wird es wieder, wie schon in vielen vergangenen Jahren, eine Ostereieraktion auf  dem Waiblinger Wochenmarkt geben. Standort: Lange Straße, Ecke Marktgasse. 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Allerdings gibt in diesem Jahr keine roten Ostereier, sondern aus gegebenem Anlass gelbe und blaue Ostereieier.

Und wir werden eine Spendenbox aufstellen: Die Spenden gehen zu 100 % an die Ukraine-Unterstützung des Teams um Alexander Gruslak.

Informationen dazu finden Sie direkt über dieser Ankündigung auf unserer Homepage.

Selbstverständlich antworten wir von der SPD-Fraktion in Waiblingen und vom SPD-Vorstand den Bürgerinnen und Bürgern an diesem Vormittag gerne auf Fragen und nehmen Anregungen und Ideen entgegen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und den Austausch mit Ihnen,
im Namen des Vorstands, Agnes Gabriel