Maxim Nyamsi bekommt Parteibuch überreicht

Veröffentlicht am 07.08.2016 in Ortsverein

Wir freuen uns sehr, Maxim als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Er engagiert sich bereits im Jugendgemeinderat und ist in seiner Freizeit begeisterter Rapper. Herzlich willkommen Maxim!

Beim Sommerstammtisch am 3. August hat Ortsvereinsvorsitzende Agnes Gabriel dem neuen Mitglied Maxim Nyamsi das Parteibuch überreicht. Maxim Nyamsis politisches Interesse wurde durch sein Mitgliedschaft im Waiblinger Jugendgemeinderat geweckt, dem er seit zwei Jahren angehört. Maxim ist Vorsitzender des Jugendgemeinderats.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

22.03.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung
Wir laden herzlich ein: Mitgliederversammlung - mit Verabschiedung des Kommunalwahlprogramms 19:00 Uh …

31.03.2019, 11:30 Uhr - 13:30 Uhr 15. Waiblinger Maultaschenessen
Wir freuen uns, dass Sascha Binder MdL und Generalsekretär der baden-württembergischen SPD an diesem Tag u …

02.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Der marktgerechte Patient
Dokfilm: Der marktgerechte Patient" Wie der Patient zur Ware wurde Ein Film von Leslie Franke und Herdol …

Alle Termine

Die SPD im Netz

SPD im Bund

SPD im Land

SPD im Rems-Murr-Kreis

Jusos Rems-Murr

150 Jahre SPD Baden-Württemberg

vorwärts - Zeitung der deutschen Sozialdemokratie seit 1876

Links

Banner Nachdenkseiten

Banner SPD geg S21

Counter

Besucher:113918
Heute:63
Online:2