SPD Waiblingen

Maxim Nyamsi bekommt Parteibuch überreicht

Veröffentlicht am 07.08.2016 in Ortsverein

Wir freuen uns sehr, Maxim als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Er engagiert sich bereits im Jugendgemeinderat und ist in seiner Freizeit begeisterter Rapper. Herzlich willkommen Maxim!

Beim Sommerstammtisch am 3. August hat Ortsvereinsvorsitzende Agnes Gabriel dem neuen Mitglied Maxim Nyamsi das Parteibuch überreicht. Maxim Nyamsis politisches Interesse wurde durch sein Mitgliedschaft im Waiblinger Jugendgemeinderat geweckt, dem er seit zwei Jahren angehört. Maxim ist Vorsitzender des Jugendgemeinderats.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:89
Online:4