SPD Waiblingen

Neuanfang und DANKE

Veröffentlicht am 20.07.2019 in Aktuelles
Abscheid_und_Neuanfang_2019

Von unserem Fraktionsvorsitzenden Roland Wied:

Ich möchte speziell Simone Eckstein, Juliane Sonntag und Sabine Wörner
verabschieden und mich für die Mitarbeit in der SPD-Fraktion und im Rat bedanken.
Sie werden uns fehlen in der Fraktion.
Ich möchte gar nicht verhehlen, dass ich es gerne gesehen hätte, wenn sie weitergemacht hätten.
Waren sie doch alle drei bestens in der Stadt vernetzt, vielfältig engagiert und sie konnten jeweils wertvolle Kenntnisse einbringen.

Simone Eckstein vor allem aus den Bereichen Alten- und Behindertenarbeit.

Juliane Sonntag aus den Bereichen Kunst und Kultur.

Sabine Wörner berufsbedingt aus den Bereichen Planen, Bauen, Wohnen.


Und alle 3 erfahrene Mütter – in der Kommunalpolitik von besonderem Wert. Das bedeutet viel Verantwortungsbewusstsein und Pragmatismus.
Kommunalpolitik kann zur Herzensangelegenheit werden. Ich weiß, dass es Euch schwerfallen wird, wenn ihr bereits nächste Woche nicht mehr mitreden könnt. Aber wir bleiben in Kontakt. Vielen Dank Euch nochmals.

Stellvertretend für alle anderen Ausscheidenden möchte ich mich bei Herrn Jasper und Herrn Dr. Kasper für die faire und persönlich angenehme Zusammenarbeit bedanken.
 
Bei aller Schärfe und Würze, die gelegentlich aufkommt und auch notwendig ist, standen doch immer gemeinsame demokratische Grundüberzeugungen im Hintergrund und das Wohl der Stadt im Vordergrund.

Auch Ihnen allen, die jetzt ausscheiden, namens der SPD-Fraktion besten Dank und alles Gute.

Roland Wied

von links nach rechts: Dr. Peter Beck, Simone Eckstein, Ulrich Scheiner, Lissy Theurer, Roland Wied, Urs Abelein, Juliane Sonnag, Sabine Wörner, Christel Unger

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrung Klaus Riedel - Willy-Brandt Medaille
Einladungen sind versendet  

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Marktstand Energie und Hermann-Scheer

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Markt mit SPD Frauen

Alle Termine

 

Counter

Besucher:113919
Heute:2
Online:2