Nominierung zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Waiblingen

Veröffentlicht am 05.11.2020 in Aktuelles

4. November 2020, 19:30 Uhr in der Hermann-Schwab-Halle, Winnenden.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Urs Abelein. 

Unser sozialdemokratischer Kandidat für den Wahlkreis Waiblingen bei der Bundestagswahl 2021.

Bei der Vorstellungsrede am 04.11.2020 konnten wir seinen politischen Willen und seine flammende Motivation spüren, Kandidat werden zu wollen und anzutreten bei der Bundestagswahl 2021.

Sein Hermann Scheer geprägtes Thema - Erneuerbare Energien zur Realisierung der Energiewende, Ende der Kommerzialisierung des Gesundheitssystems, Wohnungsnot, kein Nord-Ost-Ring, um nur ein paar Beispiele seiner Themenschwerpunkte aufzuführen.  Wir als sein SPD-Ortsverein sind stolz auf unseren Kandidaten und unsere Unterstützung Urs ist Dir gewiss.

Foto: Lissy Theurer